Sommerfest 2018

Sommer, etwas Sonne, dazu ein kühles Lüftchen und Schatten spendende Bäume. Auf dem Gelände des Ortsteil von Niederstetten- Rinderfeld steht eine gemütliche Hütte mit Grillplatz, der passende Ort für unser alljährliches Sommerfest.

Petrus war uns wohl gestimmt und viele Kinder und Jugendliche mit ihren Familien und Freunden waren gekommen. Jeder brachte etwas mit - Salat, Nachtisch, Obst oder Kuchen und so stand dem gemütlichen Nachmittag und Abend im Kreise der Vereinsmitglieder nichts mehr im Weg.

Mit einer kühlen Erfrischung, leckerem Grillgut und dem Mitgebrachten saßen wir bis in den frühen Morgen hinein bei guten Gesprächen beisammen.

Wir bedanken uns bei allen Auf -/ Abbauern, Grillmeistern und sonstigen Helfern.

Wir hoffen, nächstes Jahr wieder so ein Fest mit euch feiern zu können.

Danke an alle, die da waren und den Tag mit uns verbrachten, bleibt gesund und sportlich,

bis nächstes Jahr!

KreMa