Sommerfest 2017

Am Samstag, den 08.07.2017 trafen sich die Mitglieder und deren Familien der Ju-Jutsu Abteilung zum diesjährigen Sommerfest. Die Grillhütte in Rinderfeld ist nun schon zu einem beliebten und vertrauten Ort für diese Aktivität geworden.

Man traf sich gegen 16.00 Uhr an der Hütte, wo schon im Vorfeld Bänke und Tische aufgebaut worden waren.

Wie auch die Jahre zuvor hat jeder wieder etwas mitgebracht, egal ob es Salat oder Kuchen war. Die Auswahl hierzu war wieder sehr groß und für jeden Geschmack etwas dabei.

Natürlich durfte auch das Fleisch nicht fehlen und so hat unser Grill-Meister Pascal die Steaks und Wurstschnecken wieder hervorragend auf den Punkt gegrillt und alle waren hochzufrieden mit den Köstlichkeit.

Auf dem Rasen neben dem Grillplatz konnten sich die Kids wieder mal so richtig austoben. Dieses Jahr gab es auch noch einen kleinen Pool der für Abkühlung sorgen sollte, welcher aber kurzfristig anderweitig genutzt wurde, nämlich zum kühlen der Getränke an diesem heißen Sommertag. Abends saß man dann noch gemütlich am Feuer und plauderte noch etwas über dies und jenes.

Insgesamt war das Sommerfest 2017 der Ju-Jutsu-Abteilung eine gelungene Veranstaltung mit sehr vielen zufriedenen Gästen, Mitgliedern und glücklichen Verantwortlichen. Dies wäre nicht möglich gewesen, ohne die tolle Unterstützung aller.

Daher noch mal ein großer Dank für euer Kommen und das Miterleben eines wunderschönen und sonnigen Sommerfestes!

Bis zum Sommerfest 2018

KreMa