Jahreshauptversammlung 2017

Am 17.03.2017 traf sich die Abteilung in der Gaststätte Bastion in Weikersheim zu ihrer alljährlichen Mitgliederversammlung.


Zu Beginn begrüßte der Abteilungsleiter Friedemann Weller alle Anwesenden.

Friedemann stellte kurz die Tagesordnung vor und konnte auch die Beschlussfähigkeit feststellen.

Er gab einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2016 und lobte die gelungene Veranstaltung zum 10-jährigen Bestehen der Abteilung.

Weiterhin bedankte er sich bei allen Trainern und deren Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz das ganze Jahr über.

Nachdem der Kassenwart Jürgen Emmerich den Kassenabschluss bekannt gab und auch die Kassenprüfer ihren Bericht gaben, bei dem sie keine Einwände hierzu hatten, wurde dieser und der Abteilungsvorstand von allen Anwesenden einstimmig entlastet.


Als Wahlen in diesem Jahr standen der stellvertretende Abteilungsleiter, der Kassenwart und ein Kassenprüfer an.

Der bisherige stellvertretende Abteilungsleiter Daniel Leitner , wurde in seinem Amt bestätigt, wie auch der Kassenwart Jürgen Emmerich und Kassenprüferin Anette Walter.

Alle drei Anwesenden wurden einstimmig gewählt und nahmen auch ihr Amt für die nächsten 2 Jahre an.


Abschließend bedankte sich Friedemann nochmal bei allen Anwesenden für ihr Kommen und man ging zum gemütlichen Teil des Abends über.

KreMa