Jahresabschlussfeier 2017

Anders als die anderen Jahre zuvor, traf sich die Abteilung Ju-Jutsu zur Jahresabschlußfeier des Jahres 2017 schon am 3. Adventwochenende des laufenden Jahres und nicht wie üblich im Januar des folgenden Jahres im Bowlingcenter „Ara“.

Zuerst begrüßte der Abteilungsleiter Friedemann Weller alle Anwesenden und gab einen kurzen Überblick über das vergangene Jahr, in dem er mit vielen schönen Foto´s an die Höhepunkte des vergangenen Jahres erinnerte.

Ob es die Prüfungen, Lehrgänge oder gemeinsame Veranstaltungen gewesen sind, durch die bildhafte Unterstützung sah man dass viel Arbeit, Schweiß, Disziplin und vor allem aber viel Spaß dabei war. Auch wurde ein kleiner Überblick über bevorstehende Aktivitäten im Jahr 2018 bekanntgegeben.

Zum Abschluß seiner Rückblende gab es für alle Anwesenden einen kleine Überraschung in Form einer Mütze mit dem Logo der Abteilung für bevorstehende kalte Tage, schließlich war es eine Woche vor dem Heiligen Abend.

Nachdem das inzwischen stark angestiegene Hungergefühl durch ein schmackhaftes Burger-Buffet niedergerungen wurde, konnte man sein Können beim Bowling unter Beweis stellen. Besonders die Kids und Jugendlichen der Abteilung hatten großen Spaß daran.

Anschließend ging der Abend in geselliger Runde noch eine Weile weiter, bevor sich die Anwesenden langsam auf den Heimweg begaben, um spätestens im nächsten Jahr wieder fit und voll motiviert auf der Matte zu stehen.


KreMa