Sommerfest 2016

Bei schönstem Sommerwetter trafen sich wieder viele viele Sportler und ihre Familien unserer Abteilung um unser beliebtes Sommerfest zu feiern.

Unser Ziel dieses Jahr war mal wieder die Weidensee-Hütte bei Rinderfeld.

Man traf sich dort am frühen Nachmittag. Die Kids hatten wieder sehr viel Spaß am Bolzplatz nebenan.

Natürlich kam auch der kulinarische Aspekt nicht zu kurz. Es gab Kaffee lecker selbstgebackene Kuchen, frisches Obst und sonstige Leckereien! Gegen Abend gab es dann Wurst und Steaks frisch vom Grill selbstverständlich vom Metzger unseres Vertrauens und auch wieder herrlich leckere Salate. Natürlich wurde auch viel erzählt und gelacht. Später machten es sich noch einige am offenen Feuer gemütlich und plauderen über alles mögliche.

Ein großer Dank gilt den fleißigen Helferlein, an die Kuchen –und Salatspendern. Ohne euer Engagement geht so was nicht, vielen Dank!

KreKa