Jahresabschlussfeier 2015

Am Samstag, den 09.01.2016 war es wieder soweit. Es wurde zur traditionellen Jahresabschlußfeier der Ju-Jutsu-Abteilung geladen.

Nachdem der 1. Vorsitzende Friedemann Weller alle Anwesenden herzlichst begrüßt hatte und die Kaffeetafel eröffnete, konnte man gemütlich bei Kaffee und Kuchen sich schon mal über das vergangene Jahr austauschen.

Danach wurde der Jahresrückblick 2015 gezeigt, wo einige sich auf den Fotos wiedererkannten und grübelten, wann und wo sie wohl entstanden sind.

Ein weiterer Schwerpunkt in den Ausführungen des 1. Vorsitzenden war die Wertschätzung des Ehrenamtes. Die Arbeit in der Ju-Jutsu-Abteilung werde ausschließlich im Ehrenamt erbracht. Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft kombinieren und verbinden sich mit dem persönlichen Engagement jedes Einzelnen zu einer sehr respektablen ehrenamtlichen Gesamtleistung. In diesem Zusammenhang bekamen auch einige Mitglieder ein Präsent überreicht, als Dank für ihre Arbeit in der Abteilung.

Friedemann verwies auch auf die bevorstehende Veranstaltung anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Abteilung im April mit einer Sportschau und im Oktober zu einem Festakt.

Im Anschluss ging es zum Bowlen auf die zwei Bahnen, die im Vorfeld für die Abteilung reserviert wurden und dies wurde dann wieder das Highlight des Abends. Kinder, Jugend und Erwachsene hatten Spaß daran, die Kugel rollen zu lassen.


Besonderen Dank an unsere Kuchenspender, welche wieder sehr lecker waren.

KreKa&M