Sommerfest 2015

Am Samstag den 24. Juli 2015 war es mal wieder soweit. Die Ju-Jutsu-Abteilung Weikersheim feierte ihr alljährliches Sommerfest. Die Location war wie im letzten Jahr die Weidensee-Hütte bei Rinderfeld.

Bei sonnigem Wetter, mit einer kleinen Brise Wind, traf man sich gegen 16:00 Uhr. Fröhlich plaudernd und bester Stimmung ließ man sich auf den Bänken im Zelt und daneben nieder.
Seit vielen Jahren schon “traditionell”, brachten alle etwas Leckeres zum Essen mit, so hatten wir wieder eine riesige Auswahl an verschiedenen Beilagen zu unseren Würstchen und Grillfleisch.

Pascal hatte wie immer ein gutes Händchen und grillte die Steaks und Würstchen auf den Punkt genau. So wurde fröhlich geschlemmt und die Familien und Freunde unserer Ju-Jutsu Abteilung konnten sich gegenseitig kennen lernen und austauschen. Die Kids und Jugendlichen wiederum hatten eine Menge Spaß am angrenzenden Bolzplatz.
Ein besonderer Dank gilt der Familie Adelmann für das hervorragende Grillfleisch und der Familie Folkerts für die große Auswahl an Brötchen, die unserem Fest einmal mehr den richtigen Rahmen gaben.

Insgesamt war das Sommerfest der Ju-Jutsu-Abteilung wieder eine gelungen Veranstaltung mit sehr vielen zufriedenen Gästen, Mitgliedern und glücklichen Verantwortlichen. Dies wäre nicht möglich gewesen, ohne die tolle Unterstützung aller. Daher nochmal ein großer Dank für euer Kommen und das Miterleben eines wunderschönen und sonnigen Sommerfestes! Der nächste Sommer kommt bestimmt und damit auch das nächste Ju-Jutsu Sommerfest.

Ju-Jutsu – “Mit Sicherheit mehr Lebensgefühl”

KreKa